Meine Wikinger

Donnerstag, 17. Dezember 2015

An der Güterhalle - Teil 9

Weiter geht es mit einem eher kurzen neunten Teil. Hier geht es zu Teil 1 (Teil 2, Teil 3, Teil 4, Teil 5, Teil 6, Teil 7, Teil 8).

Es wird ruhig an der Güterhalle, nur zwei Lastwagen stehen noch an der Laderampe und es ist kein weiterer mehr auf dem Weg.

Endlich kann auch der White mit seinen Seefischen abfahren, der entsprechende Güterwagen wurde ausgeladen und auf die beiden Sattelschlepper verteilt.

Der Mercedes Lastwagen ist fertig entladen, sein Fahrer beschwert sich abschließend noch kurz über die lange Wartezeit, ist aber auch froh endlich abfahren zu können.

Die letzte große Kiste wird mit dem Gabelstapler in die Güterhalle gebracht. Er muss von der Gleisseite aus in die Halle einfahren, da die Straßenseite von seinen Kollegen blockiert wird.

Dort packen beim Entladen des Büssing 8000 nun alle gemeinsam an. Zwei Elektrokarren stehen auf der Rampe bereit, drei Kollegen fassen mit an um das gemischte Ladegut von der Pritsche und auf die Ladeflächen der Karren zu schaffen. Sie alle wollen pünktlich Feierabend haben und dies ist der letzte Lastwagen für heute.

Weiter geht es in Teil 10!

Keine Kommentare:

Kommentar posten