Meine Wikinger

Samstag, 15. Dezember 2012

Archiv: Coca-Cola Weihnachtstrucks in der Wiking-Welt

Wie jedes Jahr, sind wieder die Coca-Cola Weihnachtstrucks unterwegs und, wie jedes Jahr, gibt es auch wieder einen zugehörigen Coca-Cola Weihnachtsspot im Fernsehen. In den Jahren 2001-2005 war dieser mit "Wonderful Dream (Holidays are coming)" von Melanie Thornton unterlegt und blieb in den Grundzügen unverändert.
Obwohl Melanie Thornton bereits Ende November 2001 bei einem Flugzeugabsturz bei Zürich ums Leben kam, steigt sie mit "Wonderful Dreams (Holidays Are Coming)" jedes Jahr wieder in die Single-Charts ein.
Als der zugehörige Werbespot 2006 von einer ganz neuen Version abgelöst wurde, diesmal mit "The Best Side of Life" von Sarah Connor, hatte ich die alte Version mit Wiking-Modellen nachempfunden. Wie gewünscht gibt es auch dies nun wieder hier zu sehen.
Das Vorbild findet sich hier: Coca-Cola Weihnachtstrucks

1 Kommentar: