Meine Wikinger

Donnerstag, 3. März 2011

Ein Neuanfang...

Ein paar Jahre lang gab es hier meine Homepage "Meine Wikinger" zu sehen. Das Layout wurde zwischenzeitlich überarbeitet und der Inhalt erweitert. Mehrfach kam es jedoch vor, dass meine extern liegenden Bilder verloren gingen und wieder hergestellt werden mussten. Als dies erneut passierte und ich gerade weder Zeit noch Lust hatte diese wieder zusammen zu suchen und hochzuladen, machte ich die Seite zu. Am Inhalt hatte sich schon länger nichts getan und mit dem Layout war ich nicht mehr zufrieden. Für einen Neuanfang fehlten anfangs Zeit und Ideen, es gab Entwürfe und Versuche, aber nichts womit ich zufrieden war.
Nun hab ich mir gedacht, dass ein Blog vielleicht für mich geeignet sein könnte. Ich hatte mal bereits einen begonnen, diesen jedoch wieder einschlafen lassen. Hier ist nun ein neuer Versuch, den ich hoffentlich am Leben werde halten können.

Ich beginne mit Vorstellungen einzelner (für mich) besonderer Modelle und anderen Beiträgen, und hoffe, dass es Leser gibt, die sie lesen und gerne auch kommentieren.

Viel Spaß beim Lesen!

Kommentare:

  1. Hallo Carsten, schön daß es nun weiter geht. Ich hoffe auf viele spannende Themen rund um Wiking und das Hobby Modellauto. Es sieht ja schon recht vielversprechend aus. Hier schaue ich garantiert öfter vorbei
    Gruß
    Martin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Carsten,
    herzlichen Glückwunsch zu dem Neuanfang. Da wird man wohl bald auch ältere Berichte von Deiner ehem. HP lesen können?
    MfG
    Johannes

    AntwortenLöschen
  3. Danke euch beiden!
    Inwiefern es hier Inhalte der alten Homepage zu sehen geben wird kann ich noch nicht sagen. Ich denke aber schon, dass ich teilweise etwas wiederverwenden werden.
    Gruß,
    Carsten

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Carsten,

    Viel Glück und Spaß mit Deinem neuen Blog zum Thema Wiking!

    Deine alte Homepage mit den Bildern werde ich trotzdem vermissen!

    Grüße

    Wolfgang Renschler - nodawo

    AntwortenLöschen