Meine Wikinger

Montag, 14. November 2022

WTW 2022 - Teil 1

Wie jedes Jahr trafen sich auch 2022 wieder einige Sammler zum WTW (Wiking trifft Wiking). Wie schon im letzten Jahr, fand das Treffen wieder in Nottuln statt. In diesem und den folgenden Beiträgen gibt es nun einige Bilder der Exponate.


Diverse alte Schachteln

Alte Mercedes-Werbeschachtel

Aurepa-Werbeschachtel in originalem Umkarton

Werbemodell von Hannen Alt in originaler Blister-Verpackung

Autoschau der 1930er Jahre mit Mercedes-Klassikern

Wie ich finde eine sehr schöne Idee gut umgesetzt, detailverliebt, aber nicht überladen.

MB L10000 (PMS) mit Standpersonal

Fotoshooting auf dem 540 K

Auch der leichte MB L2500 wird präsentiert

MB 260 D, der erste Diesel-PKW

Weiter geht es in Teil 2!

1 Kommentar:

  1. Hallo Carsten,
    sehr schön, dass es hier auch mal weiter geht. danke für den schönen Beitrag mit tollen Fotos. Nach meinem Umzug komme ich nicht so wirklich vorwärts. Aber bei mir kommen irgendwann auch noch einige Beiträge, damit sich die vielen Fotos auch lohnen!
    Bin schon sehr gespannt auf den 2. Beitrag.
    Beste Grüße

    Martin

    AntwortenLöschen