Meine Wikinger

Samstag, 2. Dezember 2017

WTW 2017 - Teil 1

Wie jedes Jahr, trafen sich auch dieses Jahr wieder einige Sammler zum "WTW - Wiking trifft Wiking". In mehreren Teilen werden ich nun Bilder dieses Treffens zeigen.

Den Anfang macht ein großes und aufwändiges Diorama, das auf Grund der gezeigten Schwebebahn (von Stube) wohl in Wuppertal zu verorten ist. Neben der Schwebebahn finden dort auch eine Märklin-Bahn, Häuser und einige Wiking-Modelle Platz.

Linke Seite des Dioramas mit Bahnhof und Wendeschleife
In der Mitte befindet sich die Haltestelle der Schwebebahn sowie eine Brücke (Kibri) über die Wupper.
Rechts befindet sich ebenfalls eine Wendeschleife sowie ein Bahnübergang.
Neben dem Bahnhof wird ein Opel von einem Kran beladen
Die Straße am Faller Cafe mit Tankstelle vorbei

Blick die Wupper entlang mit beiden Brücken
Viele Interessenten beim Metzger
Die Wupper aus der Gegenrichtung, rechts Schalter für die Schwebebahn
Ein näherer Blick auf die tiefliegende Straße
Wiking-Familie auf der Dachterrasse
Blick auf  Kibri-Brücke mit Wiking-Modellen

Keine Kommentare:

Kommentar posten