Meine Wikinger

Samstag, 1. Juli 2017

Bilder verschwunden

Nachdem ich meine Bilder für Foren und diesen Blog jahrelang bei photobucket.com gehostet habe, werden diese nun nicht mehr angezeigt. Der Grund ist, dass photobucket.com keine Direktverlinkungen mehr erlaubt. Die Bilder können also nur noch auf photobucket.com angeschaut, jedoch nicht mehr auf anderen Webseiten eingebunden werden.
Die einzige Möglichkeit, dies weiterhin zu tun, ist, die bisher kostenlose Mitgliedschaft in eine kostenpflichtige für 399,99$/Jahr umzuwandeln.
Da mir dies dann doch ein wenig zu teuer ist, werde ich die Bilder nun direkt bei Blogger hochladen um sie wieder sichtbar zu machen. Da es hierbei um sehr viele Bilder geht, wird dies leider einen Moment dauern. Ich bitte um etwas Geduld!

Keine Kommentare:

Kommentar posten