Meine Wikinger

Samstag, 8. Oktober 2016

Diorama mit Fremdherstellern

Inzwischen haben sich einige Modelle von unterschiedlichen anderen Herstellern angesammelt. Einige davon habe ich schon in einem vorherigen Beitrag gezeigt. Nun bietet sich mit den hier vorgestellten Straßentafeln eine neue Gelegenheit für ein Diorama mit diesen anderen Modellen.

Auf eine genaue Auflistung der Modelle verzichte ich dieses Mal, unten findet sich eine Liste der Hersteller.





Hersteller

Fahrzeuge:
KoHo, Manurba, Pilot, Märklin, Jean, eko, JoyToy, Roco, Siku, Ibertren, Lego, ESPEWE, Lesney, Kleinbahn, IGES, 2x unbekannt.

Gebäude:
Hoffmann, Faller, Jean

Verkehrszeichen und Lampen:
Lego, Hoffmann, Siku, eko

Bäume und Büsche:
Lego, Hoffmann, Siku

Zäune, Ladegut usw.:
Hoffmann, Siku, Vero, 1x unbekannt

Folgende Länder sind vertreten:
BRD, DDR, Österreich, Dänemark, Spanien, Griechenland, England

Ein Wiking-Modell hat sich ebenfalls versteckt, wenn auch nicht mehr ganz original.

Keine Kommentare:

Kommentar posten