Meine Wikinger

Freitag, 22. Juli 2011

Wiking on Tour: Gastbeitrag

Nachdem bisher alle Fotos bei "Wiking on Tour" von mir waren, gibt es diesmal etwas Anderes. Als meine Schwester Ostern zu Besuch war, nahm sie ein paar meiner Modelle mit, um mal selber Fotos zu machen. Es handelt sich hierbei um andere Modelle als sonst, da sie aus meiner Verkaufskiste stammen.
Ich finde, sie hat ihre Sache durchaus gut gemacht. Hier eine Auswahl ihrer, von mir bearbeiteter, Bilder:
Rolls-Royce Silver Shadow auf einer Orgel-Tastatur
Land Rover in der Wildnis mit "Riesenameisen"
Hungriger Jaguar Sport ;)
Ein bunter Strauß Wiking
Eine Blume für Isabella
Isabella - "die ewig Schöne"
Blick von der Teufelsmauer (mit Fokus auf das Wesentliche)
Zweimal Absturz eines Rolls-Royce Silver Shadow
Das Modell hat es natürlich überlebt.

Kommentare:

  1. Hallo Carsten,
    tolle Fotos mit Witz und Pfiff. So mag ich das.
    Besonders gut gefallen mir die Fotos vom Rolls. Warum bloß?
    Aber auch das Foto vom Landi mit den Ameisen hat was. Wie aus einem B-Traschfilm! ;o)
    Deine Schwester hat definitiv fotografisches Talent.
    Auf der Teufelsmauer bin ich auch schon rumgekraxelt. Fallende Autos sind mir dort zum Glück nicht begegnet.
    Aber die Idee mit dem "Absturz" wie in einem James Bond Film verdient Respekt.
    Ganz großes Kino!
    Gruß
    Martin

    AntwortenLöschen
  2. Danke für das Kompliment!
    Ehrlicherweise muss ich aber zugeben, dass ich die Bilder nicht allein, sondern mit einem Mitschüler zusammen gemacht habe. Er hat einfach die bessere Kamera ... ;-)
    Außerdem machen solche kreative Aktionen zusammen einfach mehr Spaß!
    Liebe Grüße
    "Schwester" Heike

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Heike, Hallo Catsten,

    Mein Liebling der Apfel-Jaguar und die Blumen Isabella! Sehr schön.

    Für Creativ Freaks passend zu den Wikingern hier ein link zu "entarteten Preiserlein:

    little-people.blogspot.com

    Weiter soo mit der Crativität

    Wolfgang - nodawo

    AntwortenLöschen